• PatienteninformationFallSlider1
  • PatienteninformationFallSlider2
  • PatienteninformationFallSlider2

Das ABC-Konzept

  • Bleaching
  • Zum Ende der Zahnkorrektur kann ein Bleaching noch der letzte „Pfiff“ für ein perfektes Lächeln sein!

Ausgangssituation

Ausgangssituation

Nach OK-Behandlung

Nach OK-Behandlung

Endsituation OK und UK

Nach OK-Behandlung


Das ABC - Konzept
  • Alignment – Bleaching – Composite Contouring.
  • Sehr häufig sind Zähne im Laufe der Jahre unregelmäßig abgenutzt oder es sind sogar kleinere oder größere Ecken abgebrochen. Keineswegs benötigen Sie dann, wie ihnen vielleicht schon angeraten worden ist, Kronen oder Veneers. Heute sind wir mit tollen Composite Keramiken in der Lage Zähne genauso schön aber viel substanzschonender und kostengünstiger wieder aufzubauen.

Ausgangssituation
Nach OK-Behandlung
Endsituation OK und UK

Die Behandlung dieses Falles nach dem ABC-Konzept betrug nur 12 Wochen!

Ausgangssituation
Nach CC


ZurückWeiter


KONTAKT ZU UNS

Sie haben Fragen, Feedback oder eine direkte Anfrage?
Sie haben die Möglichkeit, uns per Facebook oder Kontaktformular zu erreichen.

  

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.